Schlampe - Profil: Victoria-Diamond (36)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Poledance, Shoppen, Kino, Party - Fesselspiele, Oralsex, Outdoor, Schlucken, Telefonsex
Über mich: Hi... Mein Name ist Victoria-Diamond, bin junge 35 Jahre, schlanke 49 Kg bei einer kurvigen Körpergröße von 164 cm. Meine Masse 87-69-92 machen mich hoffentlich zu Deiner Traumfrau. ;-) Ich kann Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch. Letzteres bezieht sich jedoch nicht auf die Sprache! ;-)
Meine Hobbies: Poledance, Shoppen, Kino, Party / Fesselspiele, Oralsex, Outdoor, Schlucken, Telefonsex
Mein Charakter: Frech, Humorvoll, Verspielt, Zuverlässig
Alter:
36 / Schütze
Größe:
164 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
blond / mittellang
Piercing:
Bauchnabel
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
German, English, Russian,
Charakter:
Frech, Humorvoll, Verspielt, Zuverlässig

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   15 Shows online

Seite12 von 2 ||  Weiter »
  • AmazingAsianT...

     
    AmazingAsianTrans - Sein Finger leckt sich gut.
    Sein Finger leckt sich gut.
    AmazingAsianTrans Sein Finger leckt sich gut.
  • ArianaCocoo

     
    ArianaCocoo - Auf einem Bein steht man nicht gut.
    Auf einem Bein steht man nicht gut.
    ArianaCocoo Auf einem Bein steht man nicht gut.
  • Jessica-Gold

     
    Jessica-Gold - Naturgeil und total versaut
    Naturgeil und total versaut
    Jessica-Gold Naturgeil und total versaut
  • hot-katiusha

     
    hot-katiusha - Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    hot-katiusha Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
  • Erotika Live

     
    Erotika Live - Ich lebe mein Leben so, wie ich es will.
    Ich lebe mein Leben so, wie ich es will.
    Erotika Live Ich lebe mein Leben so, wie ich es will.
  • hot-katiusha

     
    hot-katiusha - Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    hot-katiusha Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
  • Jessica-Gold

     
    Jessica-Gold - Naturgeil und total versaut
    Naturgeil und total versaut
    Jessica-Gold Naturgeil und total versaut
  • Jessica-Gold

     
    Jessica-Gold - Naturgeil und total versaut
    Naturgeil und total versaut
    Jessica-Gold Naturgeil und total versaut
Seite12 von 2 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$