Schlampe - Profil: GiorgiaKarter (23)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Ich mag Gitarrenlieder, Reisen, scharfes Essen und duftende Öle. - Anal-Sex, Devot, Fetisch, Gangbang, Gruppensex, Spanking, Telefonsex, Voyeurismus, Wachs-Spiele, Live-Dates
Über mich: Hallo Hallo! Ich bin Giorgia Karter! Ich möchte, dass du meine Liebkosungen, meine sinnlichen Küsse und meine Hitze spürst, wenn ich in deiner Nähe bin, aber ich möchte auch immer sehr perverse Dinge tun!
Meine Hobbies: Ich mag Gitarrenlieder, Reisen, scharfes Essen und duftende Öle. / Anal-Sex, Devot, Fetisch, Gangbang, Gruppensex, Spanking, Telefonsex, Voyeurismus, Wachs-Spiele, Live-Dates
Mein Charakter: Dominant, Neugierig, Romantisch, Schüchtern, Zärtlich
Alter:
23 / Skorpion
Größe:
168 / sportlich
Geschlecht:
transsexuell
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
schwarz / lang
Piercing:
keins
Hautfarbe:
latina
Augen:
schwarz
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Spanisch, Englisch, Portugisisch, Deutsch,
Charakter:
Dominant, Neugierig, Romantisch, Schüchtern, Zärtlich

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   28 Shows online

Seite1234 von 4 ||  Weiter »
  • EhefrauReal

     
    EhefrauReal - Heiße Leidenschaft oder absolute Dominanz!
    Heiße Leidenschaft oder absolute Dominanz!
    EhefrauReal Heiße Leidenschaft oder absolute Dominanz!
  • SexyFrechVersaut

     
    SexyFrechVersaut - LEBE u. ERLEBE deine FANTASIEN mit mir .
    LEBE u. ERLEBE deine FANTASIEN mit mir .
    SexyFrechVersaut LEBE u. ERLEBE deine FANTASIEN mit mir .
  • Annalola

     
    Annalola - Einmal rein nie mehr raus :)
    Einmal rein nie mehr raus :)
    Annalola Einmal rein nie mehr raus :)
  • TaniaMoore

     
    TaniaMoore - Hallo, ich bin Tania, ein Mädchen mit großem Appetit
    Hallo, ich bin Tania, ein Mädchen mit großem Appetit
    TaniaMoore Hallo, ich bin Tania, ein Mädchen mit großem Appetit
  • Monic

     
    Monic - don`t worry-stay hard))
    don`t worry-stay hard))
    Monic don`t worry-stay hard))
  • EmillySun

     
    EmillySun - Ich kann verrückt und schüchtern sein. Ich kann Spaß haben, mit meinen Brüsten zu spielen ;)
    Ich kann verrückt und schüchtern sein. Ich kann Spaß haben, mit meinen Brüsten zu spielen ;)
    EmillySun Ich kann verrückt und schüchtern sein. Ich kann Spaß haben, mit meinen Brüsten zu spielen ;)
  • MistressCruel

     
    MistressCruel - You can be only a slave for Me and nothing but a slave.
    You can be only a slave for Me and nothing but a slave.
    MistressCruel You can be only a slave for Me and nothing but a slave.
  • Trinity Stark

     
    Trinity Stark - Liebe, Leidenschaft und Sex.
    Liebe, Leidenschaft und Sex.
    Trinity Stark Liebe, Leidenschaft und Sex.
Seite1234 von 4 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$