Schlampe - Profil: HerrinSamantha (35)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Shoppen, chatten und erniedrigte Männer mit Einkaufsbeuteln hinter mir herschleifen. :D - Lack und Leder, Outdoor, Parkplatz-Sex, Spanking, Voyeurismus
Über mich: Ich bin die Herrin für die speziellen Anforderungen. Nur ein unterdrückter Mann ist ein guter Mann, wer sich auf mich einlässt, wird seine helle Freude haben, mir untertan sein zu dürfen. Er wird mir die Füsse küssen und jeden Peitschenschlag geniessen, den er von mir bekommt. Also nur keine Hemmungen, lass uns die Zeit geniessen!
Meine Hobbies: Shoppen, chatten und erniedrigte Männer mit Einkaufsbeuteln hinter mir herschleifen. :D / Lack und Leder, Outdoor, Parkplatz-Sex, Spanking, Voyeurismus
Mein Charakter: Ehrlich, Naiv, Neugierig, Romantisch, Schüchtern
Alter:
35 / Steinbock
Größe:
155 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
braun / mittellang
Piercing:
keins
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
braun
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Polnisch, Englisch,
Charakter:
Ehrlich, Naiv, Neugierig, Romantisch, Schüchtern

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   14 Shows online

Seite12 von 2 ||  Weiter »
  • GoddessAnna

     
    GoddessAnna - Unterwerfung ist Leben. Bist du hungrig, dann füttere deine ungezogene Sucht.
    Unterwerfung ist Leben. Bist du hungrig, dann füttere deine ungezogene Sucht.
    GoddessAnna Unterwerfung ist Leben. Bist du hungrig, dann füttere deine ungezogene Sucht.
  • TessaWatson69

     
    TessaWatson69 - Vida Loca :)
    Vida Loca :)
    TessaWatson69 Vida Loca :)
  • reifes Luder

     
    reifes Luder - Spass ,nass und versaut.
    Spass ,nass und versaut.
    reifes Luder Spass ,nass und versaut.
  • PennyJane

     
    PennyJane - ganz deins
    ganz deins
    PennyJane ganz deins
  • RoxxieRogue

     
    RoxxieRogue - Ein Blick auf Abenteuer
    Ein Blick auf Abenteuer
    RoxxieRogue Ein Blick auf Abenteuer
  • GiseleMontes

     
    GiseleMontes - Böses Mädchen
    Böses Mädchen
    GiseleMontes Böses Mädchen
  • jolielane

     
    jolielane - Willkommen, ich bin ein fröhliches Mädchen, immer bereit für schöne Momente
    Willkommen, ich bin ein fröhliches Mädchen, immer bereit für schöne Momente
    jolielane Willkommen, ich bin ein fröhliches Mädchen, immer bereit für schöne Momente
  • AdrielleMoon

     
    AdrielleMoon - der große Körper, den Sie brauchen
    der große Körper, den Sie brauchen
    AdrielleMoon der große Körper, den Sie brauchen
Seite12 von 2 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$