Schlampe - Profil: Uliyana (45)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Sports, dance, sex - Anal-Sex, Devot, Dominant, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Outdoor, Sexspielzeug, SM-Sex
Über mich: When you know me better, I`m sure we can be friends - and maybe even more. I like to have fun and be naughty. Enjoy yourself - and give yourself to me.
Meine Hobbies: Sports, dance, sex / Anal-Sex, Devot, Dominant, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Outdoor, Sexspielzeug, SM-Sex
Mein Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Romantisch, Sinnlich
Alter:
45 / Stier
Größe:
174 / sportlich
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
keins
BH-Größe:
DD
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
blau
Rasur:
teilrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch, Russisch,
Charakter:
Dominant, Ehrlich, Frech, Romantisch, Sinnlich

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   15 Shows online

Seite12 von 2 ||  Weiter »
  • Nikkyjoy

     
    Nikkyjoy - Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Nikkyjoy Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
  • IsabellaThomsp

     
    IsabellaThomsp - Zwischen Liebe und Hass
    Zwischen Liebe und Hass
    IsabellaThomsp Zwischen Liebe und Hass
  • hot-katiusha

     
    hot-katiusha - Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    hot-katiusha Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
  • RennaParker

     
    RennaParker - Ich vermisse dich
    Ich vermisse dich
    RennaParker Ich vermisse dich
  • Leanna

     
    Leanna - Was du über mich wissen musst ist, dass ich deine Fantasie wahr werden lassen kann!
    Was du über mich wissen musst ist, dass ich deine Fantasie wahr werden lassen kann!
    Leanna Was du über mich wissen musst ist, dass ich deine Fantasie wahr werden lassen kann!
  • DIRSY

     
    DIRSY - Ich bin eine offene und heiße Dame! Ich kann dein Seelenverwandter und ungezogener Freund sein!
    Ich bin eine offene und heiße Dame! Ich kann dein Seelenverwandter und ungezogener Freund sein!
    DIRSY Ich bin eine offene und heiße Dame! Ich kann dein Seelenverwandter und ungezogener Freund sein!
  • TaraRhodee

     
    TaraRhodee - Ich bin viel mehr als Liebe
    Ich bin viel mehr als Liebe
    TaraRhodee Ich bin viel mehr als Liebe
  • hot-katiusha

     
    hot-katiusha - Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
    hot-katiusha Bin Domina und geil. Ich rauche, während ich auf meinen devoten Sklaven warte.
Seite12 von 2 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$