Schlampe - Profil: ReifeRitta (55)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Flirten, Männer verwöhnen, mit Freunden Spaß haben und feiern - Dominant, Exhibitionismus, Oralsex, Voyeurismus
Über mich: Ich bin eine offene, reife Frau und habe gerne Spaß zu zweit :) Ich finde, mein Körper ist perfekt für geile Spielchen und ich liebe es, wenn du mich so beobachtest. Ich stehe h auf geilen Sex! Willst Du meinen heißen, nackten Körper sehen? Dann besuche mich...
Meine Hobbies: Flirten, Männer verwöhnen, mit Freunden Spaß haben und feiern / Dominant, Exhibitionismus, Oralsex, Voyeurismus
Mein Charakter: Dominant, Ehrlich, Humorvoll, Sinnlich, Zärtlich
Alter:
55 / Löwe
Größe:
165 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / mittellang
Piercing:
keins
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
English, German,
Charakter:
Dominant, Ehrlich, Humorvoll, Sinnlich, Zärtlich

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   10 Shows online

Seite12 von 2 ||  Weiter »
  • Nikkyjoy

     
    Nikkyjoy - Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Nikkyjoy Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
  • sexgeile Chefin

     
    sexgeile Chefin - Ich bin komplett ECHT - jede Falte, jede Kurve, jede Narbe - ALLES ECHT.
    Ich bin komplett ECHT - jede Falte, jede Kurve, jede Narbe - ALLES ECHT.
    sexgeile Chefin Ich bin komplett ECHT - jede Falte, jede Kurve, jede Narbe - ALLES ECHT.
  • ARYANNA

     
    ARYANNA - Ich bin lustig und sexy, beides in einem heißen und dampfenden Paket verpackt.
    Ich bin lustig und sexy, beides in einem heißen und dampfenden Paket verpackt.
    ARYANNA Ich bin lustig und sexy, beides in einem heißen und dampfenden Paket verpackt.
  • BimboBarbie

     
    BimboBarbie - Immer glücklich sein! Das Leben in Plastik ist fantastisch!
    Immer glücklich sein! Das Leben in Plastik ist fantastisch!
    BimboBarbie Immer glücklich sein! Das Leben in Plastik ist fantastisch!
  • BrandiiPrice

     
    BrandiiPrice - Ich bin eine wunderschöne Latina-Frau, kokett und fröhlich. Ich warte auf dich
    Ich bin eine wunderschöne Latina-Frau, kokett und fröhlich. Ich warte auf dich
    BrandiiPrice Ich bin eine wunderschöne Latina-Frau, kokett und fröhlich. Ich warte auf dich
  • Pearl Connel

     
    Pearl Connel - Meine sexuellen Wünsche an Ihren Fingerspitzen
    Meine sexuellen Wünsche an Ihren Fingerspitzen
    Pearl Connel Meine sexuellen Wünsche an Ihren Fingerspitzen
  • BellaRey

     
    BellaRey - Sinnliche Lippen sagen, was Sie hören müssen!
    Sinnliche Lippen sagen, was Sie hören müssen!
    BellaRey Sinnliche Lippen sagen, was Sie hören müssen!
  • FetishShow

     
    FetishShow - Lass und Spass haben. Kuss.
    Lass und Spass haben. Kuss.
    FetishShow Lass und Spass haben. Kuss.
Seite12 von 2 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$