Schlampe - Profil: Pia60 (63)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Blasinstrumente, Musik, Sex, Shoppen, Oper, Gärntern - Exhibitionismus, Fesselspiele, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Swinger, Voyeurismus
Über mich: Vielleicht fragst du dich was eine ältere Dame wie ich an so einem Ort hier sucht, aber ich glaube man ist nie zu alt für ein wenig Spaß und vor allem für Sex. Frauen sind wie Wein, je älter desto besser. Ich habe mehr als Genug Erfahrung und kann sicher jeden Hengst zähmen und an meine Ausdauer und Lust kommt so schnell keiner ran, auch nicht die jungen. Im Bett bin ich wie ein Panter. Es gehen gerne mal die Pferde mit mir durch, denn ich liebe Sex noch immer, vor allem heißen, geilen, ungestümen. Mit mir hast du sicher deinen Spaß, das kann ich dir garantieren! Ich hole auch den letzten Tropfen aus deinen Eiern ;)
Meine Hobbies: Blasinstrumente, Musik, Sex, Shoppen, Oper, Gärntern / Exhibitionismus, Fesselspiele, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Swinger, Voyeurismus
Mein Charakter: Ehrlich, Humorvoll, Neugierig, Romantisch, Verspielt
Alter:
63 / Löwe
Größe:
160 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / sehr kurz
Piercing:
keins
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Charakter:
Ehrlich, Humorvoll, Neugierig, Romantisch, Verspielt

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   17 Shows online

Seite123 von 3 ||  Weiter »
  • IsabellaThomsp

     
    IsabellaThomsp - Zwischen Liebe und Hass
    Zwischen Liebe und Hass
    IsabellaThomsp Zwischen Liebe und Hass
  • ARYANNA

     
    ARYANNA - Ich bin lustig und sexy, beides in einem heißen und dampfenden Paket verpackt.
    Ich bin lustig und sexy, beides in einem heißen und dampfenden Paket verpackt.
    ARYANNA Ich bin lustig und sexy, beides in einem heißen und dampfenden Paket verpackt.
  • MilfSilke

     
    MilfSilke - Spaß darf man immer haben.
    Spaß darf man immer haben.
    MilfSilke Spaß darf man immer haben.
  • Jessica-Gold

     
    Jessica-Gold - Naturgeil und total versaut
    Naturgeil und total versaut
    Jessica-Gold Naturgeil und total versaut
  • Adelinka

     
    Adelinka - Komm zu mir und du und ich können eine gute Zeit zusammen haben
    Komm zu mir und du und ich können eine gute Zeit zusammen haben
    Adelinka Komm zu mir und du und ich können eine gute Zeit zusammen haben
  • BellaRey

     
    BellaRey - Sinnliche Lippen sagen, was Sie hören müssen!
    Sinnliche Lippen sagen, was Sie hören müssen!
    BellaRey Sinnliche Lippen sagen, was Sie hören müssen!
  • TaraRhodee

     
    TaraRhodee - Ich bin viel mehr als Liebe
    Ich bin viel mehr als Liebe
    TaraRhodee Ich bin viel mehr als Liebe
  • Nikkyjoy

     
    Nikkyjoy - Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Nikkyjoy Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
Seite123 von 3 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$