Schlampe - Profil: Lady-Doro (45)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Da gibt es vieles, weil ich sehr unternehmungslustig bin, gerne ausgehe, Parties mache und super gern nett Essen gehe. - Dominant, Fetisch, Lack und Leder, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele, Live-Dates
Über mich: Du brauchst eine strenge Hand, die dich leitet und dir deine Grenzen aufzeigt? Dann melde dich bei deiner Lady Doro, denn ich übernehme gerne deine weitere Erziehung. Frauen nicht nur achten sondern ihnen auch noch jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wenn du diese Regel befolgst dann mache ich aus dir einen guten Sklaven!
Meine Hobbies: Da gibt es vieles, weil ich sehr unternehmungslustig bin, gerne ausgehe, Parties mache und super gern nett Essen gehe. / Dominant, Fetisch, Lack und Leder, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele, Live-Dates
Mein Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Hart, Humorvoll
Alter:
45 / Löwe
Größe:
158 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
Brustwarze
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
grün
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Charakter:
Dominant, Ehrlich, Frech, Hart, Humorvoll

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   17 Shows online

Seite123 von 3 ||  Weiter »
  • molligesBusen...

     
    molligesBusenluder - Große Titten und geile Rundungen warten auf Dich!!
    Große Titten und geile Rundungen warten auf Dich!!
    molligesBusenluder Große Titten und geile Rundungen warten auf Dich!!
  • SALOMEEA

     
    SALOMEEA - Ich bin selbstbewusst, neugierig, lebenserfahren und habe große Lust auf Sex!
    Ich bin selbstbewusst, neugierig, lebenserfahren und habe große Lust auf Sex!
    SALOMEEA Ich bin selbstbewusst, neugierig, lebenserfahren und habe große Lust auf Sex!
  • MidlyGame

     
    MidlyGame - Do you want new sensations?  Join us!
    Do you want new sensations? Join us!
    MidlyGame Do you want new sensations?  Join us!
  • let s have fun

     
    let s have fun - Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen
    Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen
    let s have fun Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen
  • Victoria Lowe

     
    Victoria Lowe - komm einfach zu mir
    komm einfach zu mir
    Victoria Lowe komm einfach zu mir
  • Nikkyjoy

     
    Nikkyjoy - Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
    Nikkyjoy Die Chancen bestehen darin, das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein
  • Irina Palvin

     
    Irina Palvin - Willst du wissen, wie man mit einer reifen Frau frech ist?
    Willst du wissen, wie man mit einer reifen Frau frech ist?
    Irina Palvin Willst du wissen, wie man mit einer reifen Frau frech ist?
  • MaryLight

     
    MaryLight - Ein Licht purer Begierde und Lust
    Ein Licht purer Begierde und Lust
    MaryLight Ein Licht purer Begierde und Lust
Seite123 von 3 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$