Schlampe - Profil: Sasha Rosa (26)

 
 -
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
Ich lese gerne Science-Fiction, koche vegetarisches Essen und Essen mit viel Gemüse und reise an Orte mit schöner Aussicht. - Anal-Sex, Devot, Dominant, Fetisch, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Spanking, Voyeurismus
Über mich: Hallo Süße, ich bin SashaRosa, eine heiße und hoffnungslos nasse Latina, aber ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch, ich möchte viele Dinge lernen, um längere und großzügigere Orgasmen zu haben. Möchtest du mir bei meinem Studium von Sex und Lust helfen? Komm, ich warte auf dich, ich brauche dich.
Meine Hobbies: Ich lese gerne Science-Fiction, koche vegetarisches Essen und Essen mit viel Gemüse und reise an Orte mit schöner Aussicht. / Anal-Sex, Devot, Dominant, Fetisch, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Spanking, Voyeurismus
Mein Charakter: Frech, Naiv, Schüchtern, Zickig, Devot
Alter:
26 / Zwilling
Größe:
161 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
schwarz / lang
Piercing:
Bauchnabel
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
latina
Augen:
braun
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Spanisch, Englisch, Deutsch,
Charakter:
Frech, Naiv, Schüchtern, Zickig, Devot

Kategorie: Kaviar Live-chat   −   23 Shows online

Seite123 von 3 ||  Weiter »
  • LiveErotik

     
    LiveErotik - F*ck mich live.
    F*ck mich live.
    LiveErotik F*ck mich live.
  • Sexy-Elena

     
    Sexy-Elena - Heise Lady wartet auf dich
    Heise Lady wartet auf dich
    Sexy-Elena Heise Lady wartet auf dich
  • MistressCruel

     
    MistressCruel - You can be only a slave for Me and nothing but a slave.
    You can be only a slave for Me and nothing but a slave.
    MistressCruel You can be only a slave for Me and nothing but a slave.
  • IsabellaThomsp

     
    IsabellaThomsp - Zwischen Liebe und Hass
    Zwischen Liebe und Hass
    IsabellaThomsp Zwischen Liebe und Hass
  • SexyAmyX

     
    SexyAmyX - Ich kann´s dir noch heute besorgen - also verschieb´ du es nicht auf morgen
    Ich kann´s dir noch heute besorgen - also verschieb´ du es nicht auf morgen
    SexyAmyX Ich kann´s dir noch heute besorgen - also verschieb´ du es nicht auf morgen
  • BadRabbit

     
    BadRabbit - ''Komm rein, Sag Hello''
    ''Komm rein, Sag Hello''
    BadRabbit ''Komm rein, Sag Hello''
  • SummerGap

     
    SummerGap - Probieren Sie meinen lateinamerikanischen Geschmack
    Probieren Sie meinen lateinamerikanischen Geschmack
    SummerGap Probieren Sie meinen lateinamerikanischen Geschmack
  • AdriaKarina

     
    AdriaKarina - Warten Sie nicht zu lange, was Sie jetzt tun können!
    Warten Sie nicht zu lange, was Sie jetzt tun können!
    AdriaKarina Warten Sie nicht zu lange, was Sie jetzt tun können!
Seite123 von 3 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$